Ich handhabe das ähnlich. Fliege mit den Daumen, Knüppel so kurz wie möglich, Federvorspannung auch sehr gering, Knueppelenden möglichst scharf, und ich bin einer der wenigen Heliflieger die mit Raste auf Pitch fliegen.
Ich gehöre auch zu den Raster Fliegern
neulich war ein Kollege an meinem Sender, und meinte ungefähr so : oh, du fliegst mit Raste...
Ich : ja, fliege auf Akustik
Konnten die Kollegen nicht nachvollziehen, ich habe die Haptik und Raster Feedback gern
Ist aber auch Ultra leicht eingestellt
Flieg 3D mit Daumen an der DX9, Knüppel so kurz wie möglich eingestellt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar