ich habe für meinen T-Rex 550L den Sensor MRPM-AC EX Sensor bestellt und eingebaut. Nun habe ich das Problem, das meine Jetibox im meiner DS 14 den Sensor nicht erkennt/erscheint.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Habe einen Rex7 Empfänger und den Sensor auf E2 gesteckt.
Angeschlossen habe ich den Sensor wie in der Beschreibung beschrieben.
du musst im Empfänger (Geräteübersicht) den E2-Ausgang als -Telemetrie- konfigurieren. Dann sollte der Sensor automatisch gefunden werden. Alternativ Sensoren zurücksetzen.
du musst im Empfänger (Geräteübersicht) den E2-Ausgang als -Telemetrie- konfigurieren. Dann sollte der Sensor automatisch gefunden werden. Alternativ Sensoren zurücksetzen.
Hallo 3466markus,
vielen, vielen Dank. Hast mir super geholfen. Es Funktioniert jetzt.
Danke nochmals
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar