hallo liebe Leute
Alle die schon länger mit FrSky arbeiten werden wohl über die Frage lachen. Sei es drum. Ich plane den Umstieg von Spektrum zu FrSky. Mir erschließt sich noch nicht ganz was wo verbunden wird. Empfänger RX4R + Brain ( 1 ) + Telemetrie Lipo und Stromsensor, was wir wo angesteckt ohne Verluste.
Kenn mich zwar mit dem Brain nicht aus aber vermutlich verbindest du das Brain mit dem Empfänger über das S-Bus Kabel (Signal, Plus,Minus) und die Sensoren direkt an den Empfänger über den S-Port Anschluss. Die Sensoren brauchen natürlich auch noch plus und minus, aber das könntest du dir dann auch an einem der 4 Servoanschlussplätze "klauen". Dieser Empfänger hat halt nicht für alles einen vollwertigen Anschluss ( inkl + - ).
Den Regleranschluss würde ich teilen, plus und minus ans Brain weil da die Servos sind und das Signal direkt auf den Empfänger z.B. Kanal 1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar