seite 26.. Fragen dazu..
1) Mischen Panikknopf... was ist -I- >GER WIRD DER SCHALTER I auf Gear gemischt?? Ich kann im mischer keinen -I- auswählen!! geht das bei der dx7s (silberpfeil

2) Mischer zyklisch auf gas 20%.. habe ich jetzt für flugphasen N und 1 aktiviert und wenn der heli steht und ich nicke oder rolle läuft der an.. sehr schlau!!

3) Ich habe die Pitchkurven aus der Tabelle übernommen und wenn ich jetzt in HOLD schalte aber der Flugphasenschalter auf N steht dann habe ich die N pichkurve und nicht die Hold.. Schalte ich in Flugphase 1 und habe den Hold gezogen dann habe ich die pitchkurve 1.. die zwar gleich mit der hold ist aber warum?? ist das ein BUG, dass er die Pitchkurven vom flugphasen für hold nimmt?? Hatte das Problem schon beim 180cfx.. Ich habs zwar nicht ausprobiert aber ich vermute die holdkurve nutzt er nicht.. wofür soll ich die eingeben??
4) ich habe die servowege für nick und roll jetzt mal auf 120% gestellt, damit der Bock sich mal dreht..(jetzt deutlich wendiger

5)Wie sind eure erfahrungen mit dem 150s?? Meiner driftet wenn ich den im schwebeflug giere.. egal ob normal oder invert.. soll ich einen trimmflug machen?? ich meine .. ist ja nie windstill und es ist ja auch nicht tragisch?? aber vllt sagt ihr ja, dass er wie angenagelt stehen muss wenn er getrimmt wurde..
6) bei der dx6i wird der gyro auf 88 und 12% eingestellt auf seite 25 bei der seite 26 und den anderen funken soll der kreisel auf AUS.. was hat das zu bedeuten??
gruß Paul..
PS der heli fliegt und ist brauchbar nur sind die obengenannten sachen für mich unklar..
Kommentar