wie ich euch bereits mitgeteilt habe, halte ich meine neune Funke in den Händen.
Ich bin dabei meinen Blade MCPs -einzurichten-. Funktioniert auch, so weit ich das beurteilen kann, alles prima. Wäre da nur nicht die Schalterposition der -safe- Funktion auf Taster -I-.
Wie kann ich diese Funktion auf Schalter -A- umlegen?
Ich kenne zwar bisher nur die DX6 aber Guck Mal unter Mischer.
Da könnte was von Kanal FW und Schalter I stehen.
Wenn du das I zu Schalter A änderst könnte es passen. Ist aber nur ne Vermutung was ich so im Hinterkopf habe wie es bei der DX6 ist. Kann gerade leider nicht nachgucken.
Ja, genau so geht es. Das machst du einfach in den Mischern indem du Anstatt die Taste I einfach A über Mischer 1 mit auf FW mischst.
Noch besser: Funke aufmachen und den Taster mit dem Schalter tauschen. Ging bei meiner DX6 ohne Anpassungen und man kommt deutlich besser ran.
Selbst wenn man keine riesigen Griffel hat, kann man so den Finger permanent auf der Rettung ruhen lassen und kommt dann auch schnell ohne Suchen ran, wenn es mal notwendig ist.
Wäre da nur nicht die Schalterposition der -safe- Funktion auf Taster -I-.
Du willst das sicher machen, weil Du den Taster "I" schlecht erreichen kannst. Das ist zum Einen nicht die "SAFE" Position, sonder der Taster aktiviert die Rettung. Darum ein Taster und kein Schalter, Du sollst nicht mit aktiverter Rettung fliegen. Das "SAFE", also Self-Leveling wird über den Flugzustand-Schalter geschaltet.
An die Taste I kommt man schlecht ran - also mechanisch im Sender den Platz tauschen. Haben schon Manche hier gemacht, ich auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar