Wollte heute bei meiner DS 14 ein neues Softwaremodul installieren. Dafür sollte ich meinen Sender registrieren. Das hatte ich aber schon vor 2 Jahren gemacht und bei dem Versuch sie neu zu registrieren, kommt die Meldung, dass der Sender schon registriert ist. Im Acount wird aber kein Sender angezeigt Kennt jemand da den Fehler ?
Gruß
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
wolltest Du jetzt ein zusätzliches Feature in der DS14 freischalten oder nur die Software upgraden? Auf der normalen Webseite von Jeti gibts nur Software. Module musst Du im Shop aktivieren; da ich aber ne DS16 habe, kenne ich mich dort nicht aus.
wolltest Du jetzt ein zusätzliches Feature in der DS14 freischalten oder nur die Software upgraden? Auf der normalen Webseite von Jeti gibts nur Software. Module musst Du im Shop aktivieren; da ich aber ne DS16 habe, kenne ich mich dort nicht aus.
Nein,ich möchte kein Update der Software machen, sondern ein Upgrade ein zusätzliches Feature !!
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar