mikado Schalter in T18MZ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • augur
    Senior Member
    • 22.03.2009
    • 2340
    • Nils
    • FTG Borstel-Hohenraden

mikado Schalter in T18MZ

Moin,

weiß jemand ob man diese Schalter auf die Platine der Schalter von Futaba löten kann von den Pins und wo man diese ggf. direkt kaufen kann? Sind leider als Modellbauartikel ausverkauft.

Mikado VBar Control 3-Stufen (Moment-) Schalter (lang) # 04979 | Live-Hobby.de

Ich möchte einen Schalter von 2-Pos auf 3-Pos umbauen, wobei nur eine Seite als Momentschalter genutzt werden soll. Als Futaba-Artikel habe ich das leider nicht gefunden.

Viele Grüße,
    Nils
    SoxoS rocks! :-)
  • Lucent
    Member
    • 02.03.2014
    • 434
    • Lucent

AW: mikado Schalter in T18MZ

Moin

schau doch mal bei Reichelt (z.B. Mikado VBar Control 3-Stufen (Moment-) Schalter (lang) # 04979 | Live-Hobby.de ) oder Conrad, kauf den Schalter einzeln und löte ihn direkt um

Wozu benötigst Du denn diese Funktion?
    Lucent

Ohje, Ironie, erkennt man sie?

Kommentar

• DernetteMann1982
      Henseleit
      Teampilot
      • 07.11.2007
      • 4218
      • Holger
      • MFSV Haiger-Allendorf

Wie wär's denn mit diesem?

A: Langer Griff / Reset

Klingt für mich gut und ist 'nen Versuch wert.

Zitat von Lucent Beitrag anzeigen
      Denke mal Rettung oder L/S.
      T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• augur
        Senior Member
        • 22.03.2009
        • 2340
        • Nils
        • FTG Borstel-Hohenraden

Zitat von Lucent Beitrag anzeigen
        Moin

schau doch mal bei Reichelt (z.B. Mikado VBar Control 3-Stufen (Moment-) Schalter (lang) # 04979 | Live-Hobby.de ) oder Conrad, kauf den Schalter einzeln und löte ihn direkt um

Ja, ist für die Rettung. Im Standard hat meine T18MZ nur einen Momentschalter unten rechts und ich hätte gerne Moment und auf der anderen Seite Return Home.

Ich habe nur leider bei Conrad und Reichelt nichts gefunden was das beides erfüllt (der von Banggood übrigens auch nicht), aber auch glaube ich suche auch falsch. War schon bei "Industrieschalter" mit Google unterwegs und die passten vom Aussehen schonmal. :-)
        SoxoS rocks! :-)

Kommentar

Lädt...
        X