Wird schwierig sein da was zu finden. Es fehlt bestimmt auch der Platz für die Tastermechanik im Knüppel. Ich handhabe es so, dass ich eher mit zu langen Knüppeln im Pult fliege und diese weiter unten greife. So kann ich beim Fliegen entscheiden, ob ich eher präzise (Finger oben) oder schnell und wendig (Finger unten) fliegen will. Quasi ein mechanisches Dual-Rate. Kannst ja mal probieren, ob das auch für Dich funktioniert. Taster bzw. Schalter habe ich dann eben weiter oben im Knüppel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar