Im PDF kann man nachlesen was geändert wurde.
Spektrumâ?˘ AirWareâ?˘ Version 2.06 ist online
Einklappen
X
-
Spektrumâ?˘ AirWareâ?˘ Version 2.06 ist online
Es gibt eine neue Airware fĂĽr die Spektrum Sender.
Im PDF kann man nachlesen was geändert wurde.
T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14Stichworte: -
-
Achtung!
Nach dem Airware Update auf 2.06 funktioniert die Integration vom Brain nicht mehr. Das liegt wohl daran das es "TextGen" nicht mehr gibt.
T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
-
-
-
Es ist nicht, dass es "TextGen" nicht mehr geben sollte. Laut Change Log hätte folgendes funktionieren sollen: "TextGen" als Option in der Liste der Telemetrie-Geräte entfernt. Wenn TextGen von Ihrem Flight Controller oder ESC zur Verfügung gestellt wird, erscheint es automatisch in der Liste der Rollbildschirme, was die Konfiguration einfacher macht. Andernfalls wird es automatisch ausgeblendet.Zitat von Kieselmohn Beitrag anzeigenDas liegt wohl daran das es "TextGen" nicht mehr gibt.
Ich hoffe, dass das bald korrigiert wird.Beste GrĂĽsse
Andy
Kommentar
-
-
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
-
Dazu müsste Spektrum aber erst einmal wieder ein konkurrenzfähiges FBL haben. Oder hat irgendwer schon mal ein FC6250HX in was anderem als einem Blade verbaut gesehen?Zitat von TheFox Beitrag anzeigenOb Spektrum so interessiert daran ist, dass die Foward Programmierung von Spirit und Brain funktioniert? Einerseits ein klares Kaufargument für die Spektrum-Sender, andererseits sind das FBL der Konkurrenz...
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber alleine nur auf Grund der fehlenden Integration habe ich das wieder verworfen. Doch jetzt bin ich auch nahe dran. Gibt es Softwaretechnisch Einwände, die gegen eine Einspielung der vorherigen Version spricht? Kenne mich zuwenig mit der möglichen Problematik aus und kann das nicht abschätzen.Zitat von fassla Beitrag anzeigenHabe gerade wieder die 2.05 eingespieltBeste Grüsse
Andy
Kommentar

Kommentar