Spektrumâ?˘ AirWareâ?˘ Version 2.07.03 ist online
Einklappen
X
-
Spektrumâ?˘ AirWareâ?˘ Version 2.07.03 ist online
Zuletzt geändert von Kieselmohn; 13.09.2020, 18:10.T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14Stichworte: -
-
Moin!Zitat von Kieselmohn Beitrag anzeigenHallo
Wie ich gerade erfahren habe ist eine Version 2.07.03 zum Download bereitgestellt worden, wo TextGen wieder tatsächlich funktioniert. Hab ich schon ausprobiert.
Man braucht es nicht mehr auszuwählen, sondern es erscheint automatisch, nach dem initialisieren.
GruĂź
Stephan
Kann man das TextGen denn noch manuell ausschalten oder kann man die Automatik nicht beeinflussen.
Ich möchte den TextGen Screen generell nicht sehen, da ich das Brain über Bluetooth konfiguriere.
Viele GrĂĽĂźe,
Guido
-
Das kannst du nicht mehr auswählen es erscheint, wenn es unterstützt wird automatisch. Um es zu sehen, musst du mit dem Rollrad erst einmal zum Brain Setup scrollen.Zitat von guidopetsch Beitrag anzeigenKann man das TextGen denn noch manuell ausschalten oder kann man die Automatik nicht beeinflussen.
Bei der IX Variante kannst du TextGen noch auswählen, bei den DX nicht.Zuletzt geändert von Kieselmohn; 13.09.2020, 18:41.T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Soviel zum Thema Vereinfachung. Was für ein Quatsch. Warum kann man heute niemandem mehr zumuten, etwas einzustellen, wenn man es braucht?Zitat von Kieselmohn Beitrag anzeigenDas kannst du nicht mehr auswählen es erscheint, wenn es unterstützt wird automatisch.
Warum muss alles automatisch funktionieren? Der Ami nennt das Convienence. Man sieht ja, wo das beim Essen hinfĂĽhrt.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
-
-
Bei mir schon.Zitat von Ruttu Beitrag anzeigenFunktionieren nun die Alarme der ESC-Telemetrie auch wieder?
Also ich kann zumindest fĂĽr das Brain nichts finden was nicht funktioniert. Was das Spirit anbelangt kann ich nichts zu sagen das mĂĽssen die Spirit benutzer heraus finden.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenZurĂĽck zum Thema: 2.7.3 ist demnach nun fĂĽr Brain- und Spirit-User wieder voll funktionabel?T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
-
Wenn wir vom gleichen Posting reden, bezieht sich das lediglich auf die Funktion TextGen...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIm Spirit-Forum hat einer geschrieben, dass es mit der 2.7.3 nun auch wieder geht.
Spirit System View topic - Spektrum Airware 2.06 - no more integration
Ich warte noch, bis die Beta-Version durch eine Final-Version ersetzt wurde und ich sicher bin, dass die Alarme der ESC-Telemetrie auch wieder funktionieren...Beste GrĂĽsse
Andy
Kommentar
-
-
Habe beide Versionen verglichen - es wurde nur BETA von der Hompage entfernt.Zitat von Ruttu Beitrag anzeigenAus Neugierde habe ich wieder mal nachgeschaut: Bei der Version 2.07.03 (11 SEPTEMBER 2020) steht nun nicht mehr BETA...
Und schon fĂĽhlt man sich besser....
Kommentar

Kommentar