Spektrumâ?˘ AirWareâ?˘ Version 2.07.03 ist online
Einklappen
X
-
Zitat von Ruttu Beitrag anzeigenBei mir auch soweit ich mich erinnere. Aber im Flug dann kam der Alarm bei mir nicht mehr erneut. Ich interpretiere das so, dass (zumindest bei mir) nach der AirWare 2.05 dieses Quittieren eines Alarmes zu Beginn die Alarmbereitschaft ganz abstellt. Und soweit ich mich recht erinnere, betraf das bei mir alle Alarmeinstellungen...Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWar jetzt mit der 2.07.03 fliegen. Alarme funktionieren bei mir wie bei der 2.05, also aus meiner Sicht alles ok.Beste GrĂĽsse
Andy
Kommentar
-
-
-
Zitat von Daniel somm Beitrag anzeigenAuĂźer das mir in der telemetrie Tankinhalt angezeigt und berechnet wird xD
Keine Ahnung was das soll.
Zu telemetrischen Parametern hinzugefügt, die über Spektrum-Telemetrie -Global Vibrations- unter dem emulierten Sensor -Fuel Status- verwaltet werden können. "Kraftstoffverbrauch" ist der Momentanwert von "Global Vibrations", für den der Alarm eingestellt werden kann. "Flow Rate" ist der Maximalwert von "Global Values", der während des Flugs erreicht wird.T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
Kommentar