Servus wer kann helfen ?
Sender :Futaba t8fg
Empfänger : 6203sb
Mein Problem wenn ich die hv Servos am bvarion damon axon anschließe und konfigurieren möchte Funktioniert der einzige Servos ist das Gas Servos und die anderen 4 HV Servos sehr sehr sehr sehr laaaaaaangsam wer kann helfen
Frequenzen und Servoparameter im Deamon richtig eingestellt?
Genau!
Das Gasservo ist quasi "durchgeschleift" ... wenn alle anderen Servos nicht funktionieren (und sie das, wenn Du sie testweise mal direkt an den Empfänger hängst, dort tun!) dann stimmt wohl etwas in der BD Einstellung nicht. Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass die das Axon an den richtigen Ausgang vom Empfänger gehängt hast. Prüfe (und passe an) nochmal die gesamten Grundeinstellungen im Axon rund um Empfänger und Servo-parameter.
Zuletzt geändert von andreas_73; 17.11.2020, 12:31.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar