Hallo
Kann bei der Jeti DS 12 SE Carbon für jeden Flugzustand eine Kreiselempfindlichkeit zugeteilt werden ?
Also ich meine zum Beispiel bei normalem Flugzustand einen Wert von 35%,und bei Flugzustand 1 32% ,bei Flugzustand 2 30% ?
Habe noch keine,aber würde das gerne wissen.
Hallo
Kann bei der Jeti DS 12 SE Carbon für jeden Flugzustand eine Kreiselempfindlichkeit zugeteilt werden ?
Also ich meine zum Beispiel bei normalem Flugzustand einen Wert von 35%,und bei Flugzustand 1 32% ,bei Flugzustand 2 30% ?
Habe noch keine,aber würde das gerne wissen.
Selbstverständlich, ein Sender der dies nicht kann wäre auch nicht mehr zeitgemäß.
Ich weiß grad nicht wie es bei der DS 12 ist, aber normalerweise ist doch das Kreiselmenue abhängig von der Flugphase. Da braucht man keinen extra Schalter.
So ist es. Ich kann für jede Flugphase einen eigenen Kreiselwert festlegen wie von @enied bereits bildlich dargestellt.
Dazu ist auch keine Softwareerweiterung notwendig.
Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Mit 1 von 3 Gyrowerten sind wohl einstellbare Werte für 3 verschiedene Gyros gemeint.
Beim Heli wird vom Sender meist nur der Heckgyro eingestellt. Ist halt nur einer der vom Sender eingestellt wird.
Bei Flächenflugzeuge gibt es halt Kreiselsysteme mit drei einstellbaren Gyroemfindlichkeiten vom Sender aus.
Quer, Höhe und Seite.
Mit 1 von 3 Gyrowerten sind wohl einstellbare Werte für 3 verschiedene Gyros gemeint.
Beim Heli wird vom Sender meist nur der Heckgyro eingestellt. Ist halt nur einer der vom Sender eingestellt wird.
Bei Flächenflugzeuge gibt es halt Kreiselsysteme mit drei einstellbaren Gyroemfindlichkeiten vom Sender aus.
Quer, Höhe und Seite.
Gruß
Werner
Mit 1 von 3 ,sind die Flugphasen gemeint.Und bei Feineinstellung kannst du noch einen Drehschalter programmieren zum Erfliegen der Empfindlichkeit.Der aber auf alle 3 Phasen gleichzeitig wirkt.
Gruß Jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Mit 1 von 3 ,sind die Flugphasen gemeint.Und bei Feineinstellung kannst du noch einen Drehschalter programmieren zum Erfliegen der Empfindlichkeit.Der aber auf alle 3 Phasen gleichzeitig wirkt.
Gruß Jürgen
Es sind Kreiseleinstellungen gemeint und nicht Flugphasen.
Siehe hier die Liste, dort gibt es Flugphasen die du meinst und Kreiseleinstellungen die ich meine!
Das sind die Kreiseleinstellungen zu den Flugphasen,laut der Frage.
Nee, mit 1von3 sind die Kreiseleinstellmölglichkeiten gemeint.
Wären die Flugphasen gemeint, stände dort 3 von 6.
Und beim Heli kommt man mit Einer Einstellmöglichkeit für den Heckkreisel hin.
Man braucht also nicht updaten.
Dieser eine Heckreisel wird dann lediglich mit den Flugphasen verstellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar