Spektrum NX8+BD Axon+Satelliten = Reichweitenproblem
Einklappen
X
-
AW: Spektrum NX8+BD Axon+Satelliten = Reichweitenproblem
-
AW: Spektrum NX8+BD Axon+Satelliten = Reichweitenproblem
Hatte das gleiche Problem bei meine Bavarian 3SX. Habe vier Stück am Start und habe auf einen richtige Empfänger gewechselt und siehe das alles in bester Ordnung. Es liegt eindeutig an den 3sx und Axon FBL.
Kommentar
-
Habe mittlerweile einen U-Bec direkt zum Empfänger installiert und siehe da , die ganze Probleme sind weg beim Bavarian demon 3sx oder Axon. Reichweite Twst am Boden waren 200 Meter und alles ging klar.Zitat von bembe Beitrag anzeigenAW: Spektrum NX8+BD Axon+Satelliten = Reichweitenproblem
Hatte das gleiche Problem bei meine Bavarian 3SX. Habe vier Stück am Start und habe auf einen richtige Empfänger gewechselt und siehe das alles in bester Ordnung. Es liegt eindeutig an den 3sx und Axon FBL.
Kommentar
-
Ich dachte, die Probleme waren schon durch die Umstellung auf einen Empfänger weg. Warum jetzt das U-BEC?Zitat von bembe Beitrag anzeigen
Habe mittlerweile einen U-Bec direkt zum Empfänger installiert und siehe da , die ganze Probleme sind weg beim Bavarian demon 3sx oder Axon. Reichweite Twst am Boden waren 200 Meter und alles ging klar.
Kommentar

Kommentar