Kann ich mit einem Beastx Plus und einem DSMX Satellitenempfaenger einen Heli steuern
Hallo,
mal eine dumme Frage: wenn ich einen Spektrumempfaenger, da defekt, durch ein BeastX Plus mit einem DSMX Satellitenempfaenger ersetzen moechte, ist dies ausreichend, oder benoetige ich da noch etwas?
Als Funke steht eine DX18 zur Verfuegung.
AW: Kann ich mit einem Beastx Plus und einem DSMX Satellitenempfaenger einen Heli ste
Fliege schon seit Jahren meine DX8 die alte Version die war noch DSM2 fähig.
Hatte nie einen Grund diese zu wechseln, warum auch, sie macht was sie soll und das schon seit 10 Jahren.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
AW: Kann ich mit einem Beastx Plus und einem DSMX Satellitenempfaenger einen Heli ste
Das Brain kann ich noch empfehlen...
Einfache Bedienung u. Einrichtung.
Andere FBL-Systeme hatte ich noch nicht, die sind mir zu kompliziert V-Bar, Axon... und wie sie alle heißen, da muß man ja studiert haben um die einzurichten.
Bei mir muß es so einfach wie möglich sein.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Falls ich mir nach dem Ersatz des AR7200BX noch einen MiniFireball von SAB holen will, waere natuerlich gleiches System bei beiden sinvoll. Deshalb auch die Nachfragen.
Was wuerdet Ihr als Alternativen fuer eine DX18 empfehlen?
Warum willst Du die ersetzen? Ist der Sender kaputt? Evtl. möchtest Du wegen neuen Möglichkeiten bei der Telemetrie updaten? Dann wäre von Spektrum wohl zu NX10 zu raten.
Ein zum Brain vergleichbares fbl-System ist das Spirit. Aber wenn Du zu Brain oder Spirit schielst, wirst Du erweiterte Telemetrie haben wollen und dann wird der Wunsch nach einem neuen Sender wohl aufkommen. Das Beast ist da aktuell noch ein bisschen hinten dran. Wird da aber auch kommen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar