Frage kann ich den Microempfänger vom Typ: SRXL2 DSMX Serial Micro Receiver mit der DX9 binden und betreiben ? Das ist soweit ich weiss der kleinste Satellit von Spektrum - seidenn ihr kennt noch eine Alternative - ich bräuchte ja lediglich den Satellit - Empfänger wäre aber auch OK .
"Alte DX9" mit OMP M1 Heli betreiben...
Einklappen
X
-
"Alte DX9" mit OMP M1 Heli betreiben...
Hallo Jungs, ich würde gerne den OMP M1 - Microheli mit meiner alten DX9 Spektrum betreiben, die kann "nur" DSM2 Modulation - soweit ich weiss sind aber die DSMX Empfänger von Spektrum ja auch Abwärtskompatibel zu DSM2...
Frage kann ich den Microempfänger vom Typ: SRXL2 DSMX Serial Micro Receiver mit der DX9 binden und betreiben ? Das ist soweit ich weiss der kleinste Satellit von Spektrum - seidenn ihr kennt noch eine Alternative - ich bräuchte ja lediglich den Satellit - Empfänger wäre aber auch OK .Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s KonfigStichworte: -
-
AW: "Alte DX9" mit OMP M1 Heli betreiben...
Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenAlso meine "alte" DX9 kann sowohl DSM2 als auch DSMX.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Es gibt keine DX9 die nur DSM2 kann !
Es gibt einige DX9 / DX18 /DX6i / die DSM2 und DSMX können - schön, wenn man so was hat.
mfgmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Zitat von Stefan22 Beitrag anzeigenHallo Jungs, ich würde gerne den OMP M1 - Microheli mit meiner alten DX9 Spektrum betreiben, die kann "nur" DSM2 Modulation - soweit ich weiss sind aber die DSMX Empfänger von Spektrum ja auch Abwärtskompatibel zu DSM2...
Frage kann ich den Microempfänger vom Typ: SRXL2 DSMX Serial Micro Receiver mit der DX9 binden und betreiben ? Das ist soweit ich weiss der kleinste Satellit von Spektrum - seidenn ihr kennt noch eine Alternative - ich bräuchte ja lediglich den Satellit - Empfänger wäre aber auch OK .
Du benötigst einen ganz normalen DSMX/DSM2 SAT.
Der kommt an die Spektrum Buchse des FBL.
Grüße, BernhardSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Zitat von Stefan22 Beitrag anzeigenDas ist soweit ich weiss der kleinste Satellit von SpektrumGruß, Ingo
Kommentar
-
...super Tipp mit dem Gehäuse entfernen - das klingt logisch - mir gehts ja um's Gewicht und die standard Spektrum Satelliten sind recht gross in Relation zum M1Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
Kommentar
-
Sieht dann so aus:Angehängte DateienGruß, Ingo
Kommentar
Kommentar