Das hört sich eher nach Hardware oder Treiberproblemen an
Normalerweise sind Linux Systeme eher super stabil.
Es gibt inzwischen mehr Linux Systeme, als die meisten so wissen, wenn die einmal Laufen, dann kannst du die Jahren durchlaufen lassen, ohne einmal neu zu starten. Höchsten ist ein Neustart für Updates nötig.
Hallo,
mein Core aus der ersten Serie funktioniert problemlos, habe von Helis mit VStabi, Spirit und Bavarian Demon bis zum zweistrahligen Jet 12 Modelle in Verwendung, die Software kann mittlerweile viel mehr als ich verwende. Einstellen des FBL vom Sender halte ich für zweitrangig.
Unübertroffen sind jedoch die Möglichkeiten der Telemetrie bei der Core und die einfache und logische Programmierung der Modelle über Funktionen.
Wer keine 27 Sekunden Zeit vor dem Starten des Modells hat sollte sich eventuell ein anderes Hobby suchen
Ich habe dazu mal eine Verständnisfrage.
Ich kaufe mir einen Sender für mehr als 2500,00€ und dann funktioniert er nicht richtig? ...und der Hersteller schafft keine Abhilfe?
Würdet Ihr sowas bei Euren Modellen auch akzeptieren?
Preis habe ich von hier PowerBox CORE Sender bei Hllein
Also dann ist für mich eines gewiss. Ein Core kommt mir nicht ins Haus.
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Naja, der Hersteller ist hier sicherlich genau so bemüht, den Sender weiterzu entwickeln wie es bei anderen Systemen ja auch der Fall ist.
Und ja, heute kauft man sich sogar ein 50.000 Euro-Auto und jubelt im Forum: Wieder eine Fahrt ohne Probleme, schon die Zweite, es geht bergauf....
Dass ein neuer Hochwertsender extrem komplex ist wissen wir doch inzwischen, dass man dazu geduldige Early adopters braucht, wissen wir auch, was soll also diese Häme.
Und nun der inzwischen unvermeidliche Nachsatz: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der Fa. Deutsch, habe keine Core und beabsichtige auch nicht, eine zu kaufen.
Hallo Meinrad,
keine Häme . Ich habe den Post #6 so interpretiert, dass Core hier keine Nachbesserungen macht.
Kann auch eine Falschinterpretation sein.
Mein Post war tatsächlich nur eine Verständnisfrage.
Gruß Peter
Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Dass ein neuer Hochwertsender extrem komplex ist wissen wir doch inzwischen, dass man dazu geduldige Early adopters braucht, wissen wir auch, was soll also diese Häme.
Das ist nicht "Hochwert" sondern nur "Hochpreis"!
Hochwert findet man heute praktisch nicht mehr, da eigentlich alles erst beim Kunden zuende entwickelt wird.
Von mir war das übringes ganz klar Häme. Das haben solche Hersteller gar nicht anders verdient und auch die Kunden, die solche "Meisterstücke" nicht direkt wieder zum Händler zurücktragen.
Wie haben die das nur früher bei meiner MC24 gemacht?
Ein Rom prog. und fertig...
Mischer, grafik Balken, log. schalter .... gingen auch
keine 100 Updates im Jahr.
Wer keine 27 Sekunden Zeit vor dem Starten des Modells hat sollte sich eventuell ein anderes Hobby suchen
....muss gerade an meine alte Futaba T14MZ denken, die hatte ich glaube so gegen 2005 rum, die brauchte auch eine Weile zum Hochfahren. Kaum zum Glauben, dass die heute noch up to date wäre
L.G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Wie haben die das nur früher bei meiner MC24 gemacht?
Ein Rom prog. und fertig...
Mischer, grafik Balken, log. schalter .... gingen auch
keine 100 Updates im Jahr.
Früher wurden die Anlagen sehr, sehr lange getestet, bevor sie in den Handel gingen.
Das mussten sie auch, weil sich ein Bug eben nicht durch ein Update fixen lies.
Heute will man das nicht mehr, jetzt testen die Kunden und wenn wir Glück haben bringt der Hersteller ein Update.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar