Hallo
Ich möchte bei meiner Jeti DS 12 das Drehpoti gegen einen Schalter tauschen.
Kann ich das bestehende Kabel nehmen oder muss ich das mitgelieferte Kabel nehmen?
Und gleich noch eine Zusatzfrage,kann man dieses flache Kabel eigentlich verkehrt einstecken?
Also meine damit verpolen?
Gruss Hans
Zuletzt geändert von xlpower; 03.02.2022, 12:58.
Grund: Korrektur
Ich habe beim Wechsel auf Kippschalter die mitgelieferten Kabel benutzt um einfach sicher zu gehen, dass alles passt. Sollte aber auch mit den bereits verbauten funktionieren.
Beim einstecken musst du darauf achten, dass die Kabel richtig eingesteckt werden, da die Steckerkontakte nur auf einer Seite sind. So wie ich mich noch erinnere, sind die Stecker auch farblich (bei mir blau) markiert und sollten auch so wieder eingesteckt werden.
Möchte mich hier mal anschließen und Fragen ob man noch was anderes braucht ausser den Schaltern. Bei Hacker wird von einem MSW Erweiterungsmodul geredet. Das benötigt man dann noch oder? Welche Schalter hast du verwendet?
Möchte mich hier mal anschließen und Fragen ob man noch was anderes braucht ausser den Schaltern. Bei Hacker wird von einem MSW Erweiterungsmodul geredet. Das benötigt man dann noch oder? Welche Schalter hast du verwendet?
Ja,ich will anstatt dem Drehpoti einen Schalter,einen 2 Wegschalter,auf eine Seite ist er als Momentschalter ausgelegt,und auf die andere Seite ein normaler ein/aus Schalter.
Die Momentfunktion dachte ich könnte ich als Rettungsschalter einsetzen.
Es wird zusätzlich noch je Schalter eine Ziermutter und fürs anziehen dieser ein Ziermutterschlüssel benötigt. Ich empfehle die Muttern von den DC-Sendern. Die für die DS waren zu lang und nach dem anziehen nicht bündig zum Gewinde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar