Graupner MC-32 Nachfolger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nichtdiemama
    Member
    • 27.08.2021
    • 320
    • Jens-Frederik
    • Dettenheim

AW: Graupner MC-32 Nachfolger?

Hi

Habe gelesen das die Nächsten MZ32 wohl um den Mai ausgeliefert werden sollen. Da ich viel in der GH Lounge lese vermute ich das es mit der neuen MC32 noch ne Weile dauern wird. Bin mir da noch nicht so sicher ob das noch was wird dieses Jahr. Meine gelesen zu haben, das Graupner erst einal die bestehenden Sender wieder Produzieren wollen und liefern, bevor sie mit der Entwicklung und Produktion der MC32 weiter machen.
    MZ-24 Pro, Kraken 580, Protos 380, Heim 100 3D

Kommentar

• Ello Propello
      Gelöscht
      • 16.11.2013
      • 3172
      • Norbert
      • MFF Klostermoor

AW: Graupner MC-32 Nachfolger?

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
      Die MZ32 wird definitiv wieder kommen, leider hat sich wohl alles mit der Produktion etwas verzögert.
      Zitat von Nichtdiemama Beitrag anzeigen
      Habe gelesen das die Nächsten MZ32 wohl um den Mai ausgeliefert werden sollen. Da ich viel in der GH Lounge lese vermute ich das es mit der neuen MC32 noch ne Weile dauern wird.
      Das ist nicht nur ein Hausgemachtes Graupner Problem, durch Umstellung/Verlagerung der Produktionsstätte.

Der Globale Mangel an Microcontrollern/Elektrobauteilen macht sich halt auch hier bemerkbar.

Auch Mikado z.B. hat derzeit Engpässe, und kann den VBC-T Sender nur eingeschränkt anbieten.

Gruß Norbert

Kommentar

Lädt...
      X