neues Vbar Neo im einsatz, wollte nun die Pitchkurve einstellen und musste feststellen, dass am sender unter dem menüpunkt: flugparameter der Menübereich "Pitchkurve" gegraut ist - komme ich nicht drauf ?? Hat das einen Grund wieso ich die Pitchkurve nicht einstellen kann ??
Keine Pitchkurve bei Vbar control touch ?
Einklappen
X
-
Keine Pitchkurve bei Vbar control touch ?
Hallo zusammen, will gerade einen neuen Heli anlegen mit meiner Vbar control touch -habe ein
neues Vbar Neo im einsatz, wollte nun die Pitchkurve einstellen und musste feststellen, dass am sender unter dem menüpunkt: flugparameter der Menübereich "Pitchkurve" gegraut ist - komme ich nicht drauf ?? Hat das einen Grund wieso ich die Pitchkurve nicht einstellen kann ??Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s KonfigStichworte: -
-
AW: Keine Pitchkurve bei Vbar control touch ?
Pitchkurve ist ein -Pro Parameter- am Hauptrotor meine ich.
Dafür wird dann das Update auf -Pro- oder -Pro Rescue- benötigt.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
-
D.h. wenn ich das pro Update nicht mache habe ich lediglich nur immer eine lineare Pitchkurve über alle Bänke und müsste die dann mechanisch anpassen interessantes GeschäftsmodellGruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
Kommentar
-
Willkommen in der Mikado-Welt!Zitat von Stefan22 Beitrag anzeigeninteressantes Geschäftsmodell
Manfred
Kommentar
-
Rein interessehalber: Was willst du denn da einstellen?
Expo und Endausschläge gehen ja auch mit "normal" - darüberhinaus habe ich eigentlich noch nie was eingestellt bei meinen Helis ..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar