Das schreibe sie aber zu 99% aus Rechtssicherheit und 1% aus nicht vertrauen
Ja, dass ist natürlich richtig, trotzdem bleiben Zweifel...
Der Kunde, der eine Radiomaster bei einem deutschen Händler kauft, hat ja auch Rechtssicherheit.
Diese Anlagen erfüllen alle Forderungen, die vom Gesetzgeber aufgerufen werden.
Wie Radiomaster zu dem Zertifikat gekommen ist, muss der Kunde nicht hinterfragen, im Zweifelsfall muss der Verkäufer gerade stehen.
AW: Ich wollte mir gerade einen TX16s MK2 kaufen, bin mir jetzt aber unsicher.
Und wozu braucht man durch einen Garantieausschluß 99% Rechtssicherheit, wenn man 100% Vertrauen hat?
Wobei das alles dem TO nicht hilft. Wie er selbst schreibt, hat er schon verstanden, dass er sich quasi überinformiert hat. Im Internet bekommt man für alles extreme Infos, selbst, dass die Welt eine Scheibe ist, sollte er als Softwareentwickler eigentlich wissen.
Jetzt ist es einzig und allein bei ihm, zu entscheiden. Diese kann ihm niemand abnehmen. Wie halt im richtigen Leben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar