Ich wollte mir gerade einen TX16s MK2 kaufen, bin mir jetzt aber unsicher.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WoFlei
    Senior Member
    • 12.07.2008
    • 1129
    • Wolfgang

AW: Ich wollte mir gerade einen TX16s MK2 kaufen, bin mir jetzt aber unsicher.

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
    Das schreibe sie aber zu 99% aus Rechtssicherheit und 1% aus nicht vertrauen
    Ja, dass ist natürlich richtig, trotzdem bleiben Zweifel...
    Der Kunde, der eine Radiomaster bei einem deutschen Händler kauft, hat ja auch Rechtssicherheit.
    Diese Anlagen erfüllen alle Forderungen, die vom Gesetzgeber aufgerufen werden.
    Wie Radiomaster zu dem Zertifikat gekommen ist, muss der Kunde nicht hinterfragen, im Zweifelsfall muss der Verkäufer gerade stehen.
    Bis bald, Wolfgang.

Kommentar

• Meinrad
      Senior Member
      • 07.06.2001
      • 1973
      • Meinrad

Und wozu braucht man durch einen Garantieausschluß 99% Rechtssicherheit, wenn man 100% Vertrauen hat?

Wobei das alles dem TO nicht hilft. Wie er selbst schreibt, hat er schon verstanden, dass er sich quasi überinformiert hat. Im Internet bekommt man für alles extreme Infos, selbst, dass die Welt eine Scheibe ist, sollte er als Softwareentwickler eigentlich wissen.

Jetzt ist es einzig und allein bei ihm, zu entscheiden. Diese kann ihm niemand abnehmen. Wie halt im richtigen Leben...

Meinrad

Kommentar

• Fetzi
        Senior Member
        • 10.07.2013
        • 3499
        • Sascha
        • Deutschland

Zitat von Meinrad Beitrag anzeigen
        Und wozu braucht man durch einen Garantieausschluß 99% Rechtssicherheit, wenn man 100% Vertrauen hat?
        Ich hoffe, diese Frage ist in der heutigen Zeit nicht ernstgemeint?

Kommentar

Lädt...
        X