MC-20 mit Beastx
Einklappen
X
-
MC-20 mit Beastx
Hallo liebe Gemeinde ich habe mal eine Frage zur MC 20 laut der Anleitung des beast x soll alles auf Null gestellt werden an der Funke okay Heli Typ ein Servo ist klar aber es gibt ja das Untermenü taumelscheibenmix dort ist standardmäßig für pitch, roll, Nick 61% eingestellt muss ich das auch auf Null stellen?Stichworte: -
-
-
AW: MC-20 mit Beastx
Ja Modell auswahl war neu , habe sie auf Heli gestellt und im Menüpunkt Helikoptertyp auf ein servo gestellt aber das Menü TS-Mix ist da und alles steht auf 61%. aber wenn ich das in der Beschreibung auf seite 220 richtig verstanden habe ist die TS-Mscher bei einen servo deaktiviert also denke ich mal ich kann alles so lassen wie es ist.Zuletzt geändert von Dietmar; 23.08.2022, 20:28.
Kommentar
-
Schau doch einfach in den Servomonitor, dort siehst du doch, ob die Mischer deaktiviert sind.Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
So habe es mal getestet wenn auf ein servo steht bewegt sich auch nur der Balken von dem was ich gesteuert habe . stelle ich auf 3 servo bewegen sich auch die drei Balken auch wenn ich nur nick oder Roll steuere . Danke für die Info , man lernt nie aus.
Aber ich hätte noch mal eine Frage , mein Heckservo hat einen Mittenimpuls von 760 , klar ist das muss ich am Beastx einstellen aber muss ich das im Empfänger auch so einstellen oder kann er auf 1520 bleiben?Zuletzt geändert von Dietmar; 23.08.2022, 20:52.
Kommentar
-
Am normalen Empfänger kannst du keinen Mittenimpuls einstellen, das geht nur bei den FBL-Empfängern.Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
Hallo, da die Servos den Impuls vomZitat von Dietmar Beitrag anzeigenAber ich hätte noch mal eine Frage , mein Heckservo hat einen Mittenimpuls von 760 , klar ist das muss ich am Beastx einstellen aber muss ich das im Empfänger auch so einstellen oder kann er auf 1520 bleiben?
FBL System bekommen, reicht es, dort die richtige Impulsbreite einzustellen.
Ich verwende auch das BeastX in Verbindung mit Graupner Hott
Viele Grüße
Thorsten
Kommentar

Kommentar