...er möchte nicht den Sender mit Mac verbinden, sondern den VBar Manager, zum Registrieren der neuen VBar Neo.
v Bar Manager auf Mac
Einklappen
X
-
AW: v Bar Manager auf Mac
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
...er möchte nicht den Sender mit Mac verbinden, sondern den VBar Manager, zum Registrieren der neuen VBar Neo.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
-
Genau um den Sender zu registrieren.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigen...er möchte nicht den Sender mit Mac verbinden, sondern den VBar Manager, zum Registrieren der neuen VBar Neo.
Kommentar
-
Danke das werde ich so probieren.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigen....super, dann musst du den Manager 1x mit der "ctrl" Taste öffnen, auf Ok und noch einmal den Manager mit der " ctrl" Taste öffnen und OK, dann ist er da.
Kommentar
-
Den registriere ich doch mit dem iPhone?Zitat von xlpower Beitrag anzeigenGenau um den Sender zu registrieren.
Zuerst in Safari am iPhone in deinen account einloggen bei VStabi - und dann mit der Kamera den QR Code scannen -> und schon ist der Sender registriert!?
-> so registriere ich auch alle NEOs oder EVOs - über das iPhome mit dem QR Code
Wozu anstecken - verstehe den Nutzen nicht, wenn man alles über das Smartphone machen kann - egal ob Sender oder VStabis..Zuletzt geändert von thomas1130; 26.01.2023, 18:26.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
PS:
Zitat von heliklaus Beitrag anzeigensondern den VBar Manager, zum Registrieren der neuen VBar Neo.Ihr wisst schon, dass ihr euch widersprechtZitat von xlpower Beitrag anzeigenGenau um den Sender zu registrieren.
Was jetzt - Sender oder VBar?
aber völlig egal - siehe oben - beides über die iPhone Kamera via QRStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
...es ist doch völlig egal, ob Sender oder VBar, ich dachte er braucht es für die VBar.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenPS:
Ihr wisst schon, dass ihr euch widersprecht
Was jetzt - Sender oder VBar?
aber völlig egal - siehe oben - beides über die iPhone Kamera via QRTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
@heliklaus Es hat leider immer noch nicht geklappt,habe es mit meinem Windows PC
erledigen können,da ging es Problemlos.
@thomas1130 Das es über den QR Code geht habe ich leider nicht gewusst,habe aber jetzt wie oben beschrieben den Sender registrieren können.
Danke für eure Hilfe.
Kommentar
-
Es gab für die Vbar Evo wohl ein Update nachdem man kein OTA Update mehr machen konnte. Da blieb einen dann nichts anderes übrig als mit dem Kabel ran zu gehen.
Von daher ist es schon legitim das der Manager auch funktioniert.Banshee 850-6, TDR II, TDF 6/7S, Kraken 600 12S, T-Rex 470LT
Kommentar

Kommentar