Frage zu den Ausführungen der V Bar.
Es gibt ja die schwarze in zwei Ausführungen einmal normal schwarz ohne Behandlung also so wie das Gehäuse aus der Presse kommt.
Dann gibts noch die schwarze in Matt,die ja lakiert ist.
Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Black/Yello,ist bei dieser Ausführung das Gehäuse auch lackiert bzw.matt ?
Danke für eure rasche Antworten
Also wenn diese nicht lackiert ist finde ich es komisch das die 100€ teurer ist.
Wenn du eine von diesen willst kauf die normale schwarze und rüste auf die Roten/Gelben oder Grünen Akzente um. Dann bist am gleichen Preis hast aber zur Not die schwarzen Teile wenn du mal keine Farbe sondern doch wieder schlichtes schwarz möchtest
Gruß
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Was meint ihr,ist die lackierte Version robuster auf Abnützung der Oberfläche,
Meine dies da bei einigen meiner V Bar Benützer so glatte glänzende Stellen sichtbar sind,bei den unlackierten,da wo sie häufig angefasst wird.
Ist die lackierte Version da robuster ?
Ich habe auch 2 Jeti Sender und der Plastik Sender ist mir der liebste . Alusender ist einfacher doppelt so schwer und in der kalten Jahreszeit sehr unangenehm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar