Benutze die FC-28 mit den R-149DP Empfänger.
Habe mir ein zweites paar Futabaquarze zugelegt,aber tote Hose.
Hab die Beschriftung verglichen mit denen die ich bis jetzt benutzt habe,einen kleinen Unterschied gibts.
Auf den alten steht 35 Mhz canal 69 Tyb-35-10
" " neuen " " " Tyb-35-12 kann diese Zahl der Grund sein??
Ist nicht das erste Paar Quarze das mir den Streich macht.
also bei meinem steht Dual Conversion 35-10 drauf. In meinen PCM 149DP arbeitewn auch zwei DS Quarze von ACT ohne probleme. Wichtig ist halt nur das in einen DS Empfänger auch nur DS Quarze funktionieren und umgekehrt natürlich genauso.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar