da mein sensor am gv1 defekt ist, ich aber weiter fliegen will bis er repariert ist,
will ich auf roll und nick gas beimischen, damit ich immer dampf hab.
jetzt meine frage an die nicht regler flieger
(und natürlich auch die anderen die es wissen):
Das mußt du selber direkt am Heli testen, ne Generelle % Angabe von anderen kannst du nicht übernehmen. Ich selber habe 35% zugemischt. Probiers doch einfach aus, wirst gleich sehen obs zu wenig ist oder zuviel, kann nichts passieren.
Mußt nur im Code 23 Servoeinstellungen dein Gasweg über Limiter begrenzen, denn sonst läuft dein Servo über Vollgas raus, und das ist nicht gut
danke für die schnellen reaktionen.
ok, dann fang ich mal mit 25% an.
mir war schon klar dass ich mich noch speziell rantasten muss,
wollte nur nicht ganz falsch anfangen.
hab halt immer den regler gehabt. und brauchte nur nen anhaltspunkt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar