Welcher Pultsender?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • World-of-Heli
    world-of-heli.de
    Onlineshop
    • 17.11.2004
    • 402
    • Jens
    • Erfurt

Welcher Pultsender?

Hallo,

ich bin ein begeisterter Neueinsteiger im Heli Bereich und möchte mir nun eine ordentliche Fernsteueranlage zulegen. Ich denke für mich kommt nur ein Pultsender in Frage da ich doch irgendwie zittrig bin und am Anfang sicherlich mega nervös?

was würdet ihr mir raten einen mc 22 oder sogar 24 oder ist ein mc 20 ausreichend? ich will keinen 3d flug machen. oder doch lieber eine futuba?

oder sollte man doch lieber handsender benutzen? ich hab da keine ahnung, aber ich denke pult wäre sicherer oder?

danke euch schonmal im voraus
    www.world-of-heli.de Wir lieben Helis
  • Frosch
    Frosch

Welcher Pultsender?

Es kann nur eine geben
    ----- FC 28 -----

Kommentar

• Bernhard Heck
      Bernhard Heck

Welcher Pultsender?

Hallo Jens,
      habe auch mit einer FC 28 angefangen und habe es nicht bereut. Entgegen einiger gegenteiliger Meinungen finde ich die Anlage sehr gut zum einstellen. Dazu gibt es eine sehr gute Anleitung um Schritt für Schritt einen Heli zu Programmieren.
      Bin jetzt nach 4 Jahren auf Handsender umgestiegen aber für den Anfang ist ein Pultsender evtl. von Vorteil(zitter-zitter) .

P.S. Verkaufe übrigends meine FC 28 mit mit neuestem Softwarestand und Pult von Vario sowie vorheriger ßberprüfung bei Robbe für 400,- Euro.

Viele Grüße Bernhard

Kommentar

• World-of-Heli
        world-of-heli.de
        Onlineshop
        • 17.11.2004
        • 402
        • Jens
        • Erfurt

Welcher Pultsender?

Hi Bernhard,

das klingt doch schon mal ganz gut, nur warum lese ich überall das alle auf Handsender umsteigen? Ist das im Moment ein trend?

Ich weiß eben nicht was besser ist, darum muss ich euch ja fragen.