Erfahrungen mit RX-9-SYNTH DS IPD 35MHz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • René
    René

Hi,

wer hat den RX-9-SYNTH DS IPD 35MHz Empfänger getestet und kann eine Aussage treffen. Viele sagen ja er ist nicht besonders gut, aber eine wirkliche Aussage kann man ja nur treffen wenn man ihn schon benutzt hat.

Danke für Eure Antworten

Gruß

René
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Hallo René,

falls sich auf die Frage keiner melden sollte, kannst ja mal dem Niko hier im Forum eine PM schicken. Der ist glaube ich Evo-User der ersten Stunde und verwendet sie auch im Schulungsbetrieb. Dürfte also genug Erfahrung mit Multikomplex im Heli haben.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• helirup
      helirup

Hallo René,

dank regelmäßig schlechtem Wetter wenn ich mal Zeit zum Fliegen hätte, wartet meiner jetzt leider schon einen Monat auf seinen Ersteinsatz.
      Also noch keine eigenen Erfahrungen.

Allerdings würde mich natürlich mal interessieren, was denn an dem Empfänger schlecht sein soll. Und ob die entsprechenden Kritiker ("Viele"? ich wäre ja schon überrascht, wenn es überhaupt schon viele Anwender gäbe -- aber gleich viele mit schlechter Erfahrung?) den Empfänger zumindest schon einmal selbst in der Hand gehabt haben, oder ob es nur das übliche ohne-futaba/JR-kann-man-keinen-Heli-fliegen-Gewäsch ist.

Gruß,

Rupert

Kommentar

• René
        René

Hi Rupert,

ich denke es ist schon Geschwätz. Aber ich möchte doch wirklich ungern meinen Heli wegen einem vielleicht doch schlechtem Empfänger in die Erde bohren. Also wäre es toll wenn sich jemand mit Erfahrung mit diesem Empfänger melden würde.

Gruß

René

Kommentar

Lädt...
        X