MC 24 - Linearschieber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deep-Flyer
    Deep-Flyer

MC 24 - Linearschieber

Hallo Leutz,

was hab`ich nur getan* Ein Linearschieber war defekt(Poti-danke für den Tip Martin Fürst&#33. Also schnell zum Modellbauladen und einen neuen gekauft.

Der Aus-u.Einbau sollte nicht besonders schwierig sein, 2xPlatinen abgeschraubt und den Schieber getauscht.

Dann Einschalten der Anlage- und nichts, nur ein vernehmbares Fiepen, recht leise sogar. Hab`ich alles zerstört oder wie**?

Hatte jemand schon mal so einen Vorfall, glaub`da hilft nur noch Einschicken zu Graupner.*

Danke für jeden Tip!
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

MC 24 - Linearschieber

Hiya.

Check ma, ob Du beim zusammenschrauben irgendwo einen Kurzen produziert
    hast (können bei der '24 Platinen am Gehäuse anliegen, wenn sie nicht richtig
    aufliegen?) ... wenn's nur fiept und nicht stinkt, hast Du sie evtl. nocht nicht erlegt.

Möglicherweise *nur* die Sicherung ...

*** ABER *** wenn damit Heli geflogen wird, lieber kein Risiko eingehen, sondern
    ab zum Service damit! No risk, more fun!

EE

Kommentar

• heliminator
      heliminator

MC 24 - Linearschieber

Hoi,
      vielleicht beim Zusammenbau das berühmt-berüchtigte Flachbandkabel irgendwo eingequetscht?

Egal, der Sender sollte zum Service, denn sonst wird der nächste Flug ein Glücksspiel.
      Wie Russisches Roulette, nur zur Erhöhung der Chancen mit 5 Kugeln im 6er Magazin..

Gruss,
      Thilo

Kommentar

• Deep-Flyer
        Deep-Flyer

MC 24 - Linearschieber

Hallo,

- Sicherung ist o.k.

Es ist natürlich möglich, dass ich etwas gequetscht habe, obwohl ich sorgfältig gearbeitet habe.

Sender ist schon verpackt u. mit einem Anschreiben versehen, geht Mo. raus.

Das Risiko ist mir einfach zu gross, dass ich meine Helis in den Dreck schmeiße.

Bei diesem Sauwetter ist es nicht ganz so tragisch....

Danke euch für die Tipps!

Kommentar

Lädt...
        X