FF-7 oder FF-9?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DarkSoul666
    DarkSoul666

FF-7 oder FF-9?

Hallo!

da meine MC15 leider so langsam an ihre grenzen stößt habe ich mich mal nach neuen sendern umgeschaut.
    Eigentlich bin ich ja Graupner-Fan..aber leider bieten die rst an der mc.22 eine 5-Punkt Gaskurve an.....

Habe dann die FF-7 und FF-9 vin Futaba gesehen...die sind ja nicht schlecht.
    Aber inwiefern unterscheiden die sich denn funktionell*
    Es gibt doch bestimmt ne möglichkeit diesen Sender auch als Pultsender zu fliegen oder*

Also mehr wie 300 €wollte ich nicht ausgeben. Also entweder FF-7 im set mit PCM empfänger und 3 Servos (glaube sogar Digitalservos) oder FF-9 als einzelsender.

Was wäre denn besser??
    Das Maximum von 300€ darf auf keinen fall überschriten werden.

Und bitte keine antworten a la:"Nimm gleich die MC-24 oder Fc-28 oder so dann haste keine sorgen mehr"

Gruß
    Darksoul666
  • Wheelgunner
    Member
    • 24.06.2002
    • 459
    • Norbert

FF-7 oder FF-9?

Hi,

hätte ich keine 9Z-WCII würde ich zur FF-9 tendieren. Dabei lieber noch etwas warten und sparen, anschließend die neue FF-9super holen. Deine PPm-Empfänger kannst du ja weiter verwenden.

Und zum Thema Pultsender bemühe einfach mal die Such-Funktion des Forum, die Frage kommt immer wieder. Lösungen gibt es derer einige, z.B. von Vario oder von aus Skandinavien.
    Norbert

Kommentar

• DarkSoul666
      DarkSoul666

FF-7 oder FF-9?

Mich interesiert einfach inwiefern die FF-7 der FF-9 gegenüber "beschnitten" ist...
      Also welche funktionen die FF-9 mehr hat.

Kommentar

• Mayk
        Mayk

FF-7 oder FF-9?

na dann solltest du mal bei Robbe die Produkt beschreibung durchlesen bzw. ausdrucken und dann Step by Step vergleichen

Gruß

Mayk

Kommentar

• Daniel Jetschin
          Senior Member
          • 01.07.2002
          • 3019
          • Daniel
          • Sinsheim

FF-7 oder FF-9?

Hi

Wenn du des englischen mächtig bist, hier eine super Page mit dem Vergleich:

http://www.rcgroups.com/Forum/showthread....threadid=218601

Gruss
          Bazinga

Kommentar

Lädt...
          X