Ich wollte fragen ob irgendwo schaltpläne für die Memorykarten von Futaba vorhanden sind. Habe nur ne 16k Original und wenn ich die nachbaue und einfach einen grösseren Speicher nehme, klappt das natürlich nicht.
Im Netzt habe ich bis lang auch nichts gefunden, wird aber sicherlich nicht schwieri sein die dinger zu bauen.
Es gibt aber auch genügend Nachbauten, z.B. bei eBay. Ich habe mir dort ein 64k-Modul für 27 Euro ersteigert. Macht optisch einen guten Eindruck, geäzte Platine usw. Ist halt ohne Gehäuse. Für das Geld machen ich mir den Aufwand des Selberlötens nicht.
ich habe mein Ultra-Pac II 512 KB 32 Modelle für die 28er in England bestellt und per Paypal gezahlt waren 90Dollar bzw damals 75 Euro und die möglichkeit ins Software Programm der 28 er zu kommen war per Luftfracht in 2 Tagen bei mir und alles inklusive Keine ßberweisungsgeb. und keine Fracht . Geht super und einfach noch besser wenn man Englich versteht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar