Hallo,
ich wollte mir eine neue Fernsteuerung zulegen.
Und hatte mir eigentlich die MC 22 ausgesucht.
Jetzt wollte ich gerne mal wissen, was bei der MC 24 besser ist im Vergleich zur MC 22.
Sollte man sich lieber die MC 24 kaufen oder reicht die MC 22 vollkommen aus und ist sogar besser von der Bedinung?
hier gibt es im Teil 3 eine kleine Zusammenfassung.
Die MC24 hat einige Funktionen mehr z.B. eine 7-Punkt kurve statt einer 5-Punkt kurve.
Die MC24 hat eine "analoge" Trimmung. Die MC22 hat eine "digitale" Trimmung.
Habe selber nur die MC22 und kann dazu nicht viel sagen.
ich habe seit ca. 3 Jahren die MC22 und bin sehr zufrieden. Beim Kauf habe ich mich letztlich für die MC22 entschieden, weil sie besser zu bedienen ist und eine digitale Trimmung aufweist. Der erhebliche Mehrpreis der MC24 gegenüber der MC22 lohnt m. E. nur, wenn das Hobby sehr intensiv betrieben wird und das mehr an Ausstattung auch ausgereizt wird. Für den normal ambitionierten Piloten dürfte die MC22 mehr als genug bieten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar