Außerdem kann die Cockpit auch noch virtuelle TS-Drehung, da seh ich bei der Conrad-Anlage nix von. Also, ich fliege nun (nachdem der Thread schon über ein Jahr alt ist) immer noch mit absoluter Zufriedenheit und Problemlosigkeit die Cockpit. Sehe im Moment auch immer noch keinen Punkt, in dem die teurere Royal Evo 9 (die ich ebenfalls benutze und es also durchaus vergleichen kann) deutlich mehr Umfang bietet. Klar, das Display ist größer und damit der Bedienungskomfort noch ein bisschen besser, aber darin ist die Cockpit den gleich teuren Konkurrenz-Anlagen meiner Meinung nach sowieso überlegen. Und für das, was die Conrad-Anlage kostet, bekommst du bei vielen Händlern schon eine Cockpit.
Ach ja, und nicht zu vergessen, die Cockpit hat schon ein Synthesizer-HF-Modul.
Viele Grüße
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar