ich bin seid einem Jahr vom Heli Virus befallen Ergebnis : 11 helis vom heaven über X-cell proII Wc bis zum 25kg Ranger alles vorhanden:-)nur mit den fliegen klappts noch nicht so richtig. Schwebeflug mit Quer recht und links klappt aber schon ganz gut Bin allerdings Einzelkämfer da bei uns im Saarland kaum ein Heli Verein besteht:-( Nun zu meiner Frage an Euch ich hab ne Fc 28 und flieg zu Zeit Pitsch -2/+5/+9 und Taumelscheibe 70% klappt so ganz gut bis auf 2-3 Anfangscrashs als das Ding plötzlich mit der Nase zu mir stand.
Soll ich mir jetzt am Anfang gleich die Anlage und helis auf -9 / 0/+9 für Späääääteren Kunstflug ( sowies aussieht in ein paar Jahren) einstellen oder soll ich so weiter fliegen pitsch Mitte = Schwebeflug und mich dann später wieder umstellen Ich bin fast Grufti 50 jahre alt dann dauert alles etwas länger:-(( Aber ich möchte den Sport nicht aufgeben und beise mich durch. Ich hab vorher weder Fläche geflogen oder sonst was aber vielleicht macht das alles etwas einfacher. Sims hab ich den Aerofly,FMS,Reflex,und Realflight G2 aber dort tut ein ein Crash nicht so weh, ein Knopfdruck und der Heli ist wieder repariert Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß Dietmar
Kommentar