anderer Senderakku MX 22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • World-of-Heli
    world-of-heli.de
    Onlineshop
    • 17.11.2004
    • 402
    • Jens
    • Erfurt

anderer Senderakku MX 22

Morgen,

ich würde meiner MX 22 gerne einen stärkeren Akku spendieren - da der Originale (1700 mAh) leider sehr schnell leer ist. Welchen kann ich dafür nehmen? Dachte so an 3000 mAh

Wenn möglich bitte gleich mit Bezugsquelle oder falls es ein Graupner ist mit Nummer

Danke Euch

Jens
    www.world-of-heli.de Wir lieben Helis
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

anderer Senderakku MX 22

Hi!

In der Größe wirst Du keinen 3000er bekommen. Ich komme mit dem 1700er übrigens sehr gut hin.

Markus

Kommentar

• x-perience
      x-perience

anderer Senderakku MX 22

Moin,
      ich habe mir jetzt neulig für meine Futaba 9Z einen 2500mAh (8 Sanyo Zellen) machen lassen , weil mein alter 1400er sehr schnell leer war. Zum Helifliegen hatte er immer gereicht, aber wenn man mit dem Segler richtig schön Thermik erwischt ist es immer sch... wenn man wegen dem Senderakku landen muß.
      Ich habe den Akku von Modellbau Jasper. Im Onlinekatalog sind die Zellen glaube noch nicht drinn, aber wenn du anrufst machen die dir ne Stange passend für deinen Sender fertig.

Gruß
      Christian

Kommentar

• Anfänger
        Senior Member
        • 01.07.2004
        • 3879
        • Daniel
        • Kelkheim im Taunus

anderer Senderakku MX 22

hi,

3000mah wirst du nicht bekommen. die mignonzellen gehen nur bis ca. 2100mah. nimm dir den akku von der ff-9 und löte da einen neuen stecker für graupner drauf oder löte dir einen akku selber. habe ich bei meiner ff-9 gemacht gehabt mit sanyo 2100mah zellen. hat tadenlos funktioniert.
        Lese euch später!
        MFG Daniel
        Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Wolfgang
          Wolfgang

anderer Senderakku MX 22

Hallo,
          einen Senderakku mit 2100 mhA bekommst du bei Höllein.

Kommentar

Lädt...
          X