Was kostet Durchchecken der Funke bei Graupner?
Einklappen
X
-
Ovid
Die Preise bei Robbe würden mich auch interessieren.
mfg
-
Also Leuts...
Mal so ganz nebenbei, es gibt auch heute noch immer etablierte Kommunikationseinrichtungen.
Eine dieser Einrichtungen nennt man TELEFON
Was haltet Ihr denn davon, einfach mal anzurufen bei Graupner oder Robbe?
Kommentar
-
Ovid
Nur so zum Telefon: Eine genaue Auskunft erhält man am Telefon meist nicht, sondern vielmehr in Richtung: Ja, das kommt drauf an....
Entschuldige bitte, dass ich nach einem Erfahrungswert gefragt habe.
P.S.: Vielleicht kann dieser Beitrag in den Bereich Preisanfragen verschoben werden
.
Kommentar
-
Nöö, iss schon ok!Entschuldige bitte, dass ich nach einem Erfahrungswert gefragt habe.
Ich denke, so werden auch hier die Antworten sein. Vor etwas längerer Zeit gab es schon mal einen Fred zu Reps. etc. Da war die Spanne der Angaben sehr unterschiedlich. Je nachdem ob jemand nur einen Fehlerverdacht hatte, oder einen konkteten etc.Ja, das kommt drauf an....
Schau einfach mal mit der Suche ..
Kommentar
-
...nachdem ich zuletzt mein Heckservo S9250 bei Robbe hatte und darauf 3 Monate gewartet hab bin ich vom einschicken erstmal geheilt....
MfG MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Die gleiche Befürchtung habe ich nämlich auch, wenn ich dort meine Fernsteuerung einschicke....nachdem ich zuletzt mein Heckservo S9250 bei Robbe hatte und darauf 3 Monate gewartet hab bin ich vom einschicken erstmal geheilt....
Kommentar
-
stimmt genau.Ich denke, so werden auch hier die Antworten sein. Vor etwas längerer Zeit gab es schon mal einen Fred zu Reps. etc. Da war die Spanne der Angaben sehr unterschiedlich.
ich hatte bisher nur gute erfahrungen mit graupner. bis jetzt immer faire preise und schneller service.
extremfall: hatte vor kurzem probs mit der MC24 und das auch noch kurz vor einem rennen. anlage vorbeigebracht und dem techniker genau das problem erklärt. konnte sie 2 tage später wieder abholen.
denke auch das es die meisten probs wegen schlechter fehlerbeschreibung gibt.
einen ölverschmierten sender mit der bemerkung "geht manchmal nicht" einschicken ist halt auch kein erfolgsversprechender zustand. (live gesehen bei graupner)
gruß micha
Kommentar
-
Bernhard Heck
Hatte vor ein paar Wochen eine FC 28 bei Robbe zum durchsehen, neuabstimmen und gebrochene Antennenfußaufnahme austauschen. Hat insgesamt 50,-Euro gekostet und der Sender war etwa 7 Tage unterwegs.
Grüße Bernhard
Kommentar
-
Jörg
Moin,
MX22 mit 2 HF Modulen eingeschickt zur ßberprüfung / Neuabgleich, ein DS18 nach Crash zum Check
Dauer: 4 Tage
Kosten: 0,00 EUR
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Ovid
Danke, das war genau dass, was ich hören wollte!
Kommentar
-
robbe: FC28 eingeschickt
Fehlerkontrolle, Antenne getauscht
Preis: 18,-€ Antenne 50,-€ Check
Dauer: knapp 1 WocheWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar