Hallo, ich habe meine mc24 + Empfänger zum Check der Fa. Grauppner zu gesendet. Lt. Fa. Grauppner 7 Tage Durchlaufzeit, aber die Realität sieht immer anders aus. Wer hat gerade mal seine Fernsteuerung zurück bekommen und kann genaue Angaben machen.
Benötigt Fa. Grauppner eine Bestätigung zur Reparatur oder Unterschrift zum Kostenvoranschlag oder reicht im Anschreiben eine "Vorab Bestätigung" zur Reparatur. Wie war es bei euch.
Da ich auch einen Kreisel zu Fa. Robbe geschickt habe, hat vielleicht auch jemand mit Fa. Robbe Erfahrungswerte (Lt. Fa Robbe 10-15 Tage Durchlaufzeit).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar