Wenn ja, wo finde ich die und wie funktioniert die ganze Sache*?
Kreisel mit MC 22
Einklappen
X
-
Kreisel mit MC 22
hi,
nein, nicht wie die futaba-anlagen. ich habe im gebermenü den offset bei geber gyro auf 80% gestellt. entsprich ca. 60% kreiselempfindlichkeit.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
Kreisel mit MC 22
>> eine automatische Kreiseleinstellung(-Programmierung drin)*
Was soll das sein - wie der Vorredner schon geschrieben, einfach einen Offset einstellen. Eine linieare Kreiselausblendung hatte man nur im letzten Jahrhundert benutzt
Till
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Ralf Härle
Kreisel mit MC 22
Hi diepulle!Hallo, hat die MC 22 nicht eine automatische Kreiseleinstellung(-Programmierung drin)*
Wenn ja, wo finde ich die und wie funktioniert die ganze Sache*?
Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber dieser und ein paar andere deiner Threads machen mich glauben, daß Du Dich noch nicht allzu sehr mit DEINEM Sender auseinandergesetzt hast. Sachma, hast Du die Anleitung überhaupt gelesen?
Gruß Ralf ;-)
Kommentar
-
Kreisel mit MC 22
Haha, ist halt alles nicht so einfach, wenn man wenig Zeit hat und in der Woche nur alle notwendigen Werte einprogrammieren kann, die man dann am Wochenende am Hubi erst testen kann.Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber dieser und ein paar andere deiner Threads machen mich glauben, daß Du Dich noch nicht allzu sehr mit DEINEM Sender auseinandergesetzt hast. Sachma, hast Du die Anleitung überhaupt gelesen?
Zudem bin ich von einer mickrigen Mc 15 auf dieses Hammerteil erst vor knapp ner halben Woche umgestiegenund da denke ich ist das zu entschuldigen!!!
Kommentar
-
Viktor Deri
Kreisel mit MC 22
Kann Dir auch nur empfehlen beim Gyro einen fixen Offset einzustellen und den Geber zu deaktiviren.
ACHTUNG: Du musst für jede Flugphase einen Offset einstellen. Habe ich Anfangs übersehen und fast meinen Heli geschrottet!
Auch nicht vergessen beim Helimischer die Pitch/Mischkurve auf 0 zu stellen (zumindest bei einem Kreisel mit HH - bei den anderen weiß ich es gar nicht ob der Mischer nötig ist).
Kommentar

Kommentar