EmpfängerAkku

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horus
    Horus

EmpfängerAkku

Welchen Empfängerakku könnt ihr empfehlen? Empfanger ist ein Graupner SMC19DS Modell Acrobat SE.
  • Stefan1150GS
    Stefan1150GS

EmpfängerAkku

Hallo,

benutze selber einen Ni-Cd Akku (4 Zellen 4,8V) von Conrad mit 2400 mAh und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Stefan

Kommentar

• Horus
      Horus

EmpfängerAkku

Hatte eventuell an den Einsatz von Lips´s gedacht. Was passt da und wie teuer sind die ungefähr?

Kommentar

• Rene D.
        Rene D.

EmpfängerAkku

Hi!

Was für einen Regler verwendest Du? Der Kontronik Jazz hat ein passendes BEC integriert.
        Ein eigenständiges BEC (z.B. von Helitron) wie es vor der Jazz-Zeit verwendet wurde wäre auch eine Möglichkeit.

Ich persönlich hätte keine Lust neben den Antriebsakku's auch noch den Empfängerakku im Auge zu haben.

@Stefan: Der Acrobat SE ist ein 1 Meter-E-heli der ca. 1600-1800 Gramm wiegt. Da wäre ein E-Akku über 200 Gramm etwas ungünstig.

PS: @Horus: "Hallo" und "Tschüss" hat noch keinem geschadet und kostet nix..

Kommentar

• Horus
          Horus

EmpfängerAkku

Sorry muss ich wohl vergessen haben am Anfang :loeblich: Also Hallo und Danke für die Antworten. Ich verwende einen Schulze future 18.46k.

Kommentar

• AlexBonfire
            Senior Member
            • 07.01.2005
            • 4593
            • Alexander
            • Schallodenbach

EmpfängerAkku

Den neuen GP 2000 kann ich wärmstens empfehlen. Klein, leicht, ausreichend Kapazität für 5 Flüge mit ordendlich Schmackes und Digi-Servo's, schnelladefähig bis 2,5 A und absolut hochlastfest. Der Ideale Heli-Empfängerakku.
            >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

Lädt...
            X