Anlage total nass geworden (t14mz)?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • showflyer
    showflyer

hallo leute,
    habe heute auf einem flugtag mit meiner neuen t14mz geflogen und ist auch alles gut gelaufen bis auf die sache das es bei meinem letzten flug einer kräftiger gewitterschauer während des fliegens runterkam und meine anlage nicht nur ein paar tropfen abgekriegt hat sond klitschenass war,bin natürlich sofort gelandet und aheb alles mit einem super wieder sauber und trocken geputzt,jedoch habe ich jetzt bedenken,ob nicht ein schaden entstanden sein könnte eventuell und ob ich sie nicht lieber zu robbe schicken sollte zur sicherheit......es funktioniert aber alles tadellos....was würdet ihrmir empfehlen *vielen dank gruss christoph !!!
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Wenn's ein Radio wäre würde ich sagen: Auf die Heizung legen und probieren, ob's wieder funktioniert wenn's ausgedünstet ist. Aber bei so nem teuren Stück, welches genau so teure Modelle durch die Luft bewegt gibt's nur eine Möglichkeit: Einschicken und vom Service komplett checken lassen.
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• showflyer
      showflyer

hallo alex,
      ich werde morgen mal bei robbe anrufen und das ganze genau beschreiben,mal sehen was der servicetechniker dazu sagen wird....

Kommentar

Lädt...
      X