Was würdet Ihr sagen, welcher Sender bietet mir mehr?
Ich weiß die FF7 hat einen Kanal mehr und bietet 2 Flugzustände...
Wie sieht es aber mit dem Handling und der Programmierung aus - ich schwöre da lieber auf das Einfache, ßberschaubare - und schöpfe das dann auch voll aus...
Kostet der FF7 Einzelsender mit Akku nur 139Euro, oder?
zur MX kann ich Dir nicht viel sagen, ich selbst habe die FF7 und bin ganz zufrieden. Einstellungen verlangen anfangs etwas geduld, da du keine Grafikanzeige hast(zB. Drehzahlvorwahl...) geht über Zahlenwerte, ist sonst aber gut Ausgestattet. Aber schau Dir doch auch mal die Multiplex Evo 7 an, hat ein Freund mit Synt.-Modul, ist wirklich toll. Kann eigentlich das gleich und hat ein super Menü. Ist auch in der Kombination Pult- oder Handsender gleich gut bedienbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar