Facotry-Test Menü Mc-24!!! Neue info!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo !
    Graupner liefert alle neuen Mc-24 mit einen neuen 4mb rom aus bei diesen rom geht die alte Methode nicht mehr auch der Softwarestand läst sich nicht auslesen.Es gibt eine neue Tastenkomination.

mfg chr

• Gast-Avatar
    Gast

[h1]Hallo Chr[/h1]

du lässt dir aber ganz schön zeit mit dem Manual. Mich würde das Schon Interessieren was dahinter steckt..[img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle]

Gruss Olli

Greetings from nearly the Lake of Constanz

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7763
      • Rainer
      • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

Ja, das das mit den Tasten nicht geht, habe ich ja schon vor laaanger Zeit zu sagen versucht .... leider hat man mir hier nicht geglaubt.

PS: Meine MC 24 ist im November 2000 gekauft worden, und lag nicht im Laden herum ... also damals frisch von Graupner geholt (ist fast um die Ecke).

Immer Luft nach unten lassen!

Rainer
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Also ich komme schon in das Menu herein - nur habe ich keine Lust drinn herum zutappen. Möchte schon voher wissen was man vcerdreht und verstellt falls es überhaupt sinn macht[img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]

gruss Olli

Greetings from nearly the Lake of Constanz

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo Freunde!

Betreibe selbst eine ältere Version der 24er und habe im Factory-Test-Menü die Voltanzeige am Display mit dem tatsächlichen Wert des Senderakkus abgeglichen. Der Unterschied betrug ca. 0,3 Volt und schlägt sich mit einer deutlich längeren Senderbetriebszeit nieder.
          Ein Kollege wollte bei seiner neuen MC-24 (vor 2 Wochen gekauft) ebenfalls diesen Abgleich durchführen, jedoch scheiterte er an der neuen Tastenkombination.
          Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese neue Tastenkombination mitteilen würdet.

Euer Charly

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Die neue Tasten-Kompi. ist noch nicht ganz bekannt.Sie ist gültig bei den neuen 4mb rom!

mfg euer chr

Kommentar

Lädt...
            X