Programmfehler in der MC24 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walker
    Walker

Hi,

ich bin natürlich davon ausgegangen, daß der Schüler seinen eigenen Sender benutzt, mit dem er später dann auch selbst fliegt.

Tschau
    Walker

Meine Homepage: (Schwerpunkt RC-Modellbau) [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

[img src=\"http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=28850995&img=3\" border=0]

Kommentar

• Meinrad
      Senior Member
      • 07.06.2001
      • 1969
      • Meinrad

Hallo chr

Die Tatsache, dass eine nüchterne, vernünftige Betrachtungsweise, ob positiv oder negativ, als \"Herstellerverteidigung\" (warum ist das eigentlich negativ?) gedeutet wird, zeigt mal wieder eine recht typische Kleinkariertheit, die nur aus Neid und Missgunst entstehen kann. Vielleicht ist mein geistiger Horizont halt etwas größer, was Du mir aber eigentlich nicht vorwerfen solltest.

Deine Bemerkung mit dem Genesis kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht kannst sie mir mal per Mail verdeutlichen.

Ich gehe davon aus, dass Du unter \"Neutral\" die Bestätigung DEINER Meinung verstehst, das ist schließlich üblich bei diesen Diskussionen, die ich massenweise führe, aber genau das werde ich nicht tun, ich werde immer versuchen, Einschätzungen auf möglichst breite Basis zu stellen.
      Ich weiß, dass \"Herstellerschelte\" in und üblich ist, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht ohne triftige, nachvollziehbare Gründe.

Es ist purer Luxus, aber in meinem Alter möchte ich mir halt noch ein paar persönliche Grundwerte erhalten, den Ergeiz habe ich schon.

Gruß Meinrad

Kommentar

• RV
        RV
        Mikado-Heli.de
        VStabi-Support
        • 02.06.2001
        • 7763
        • Rainer
        • MFV Böblingen (Heim), IRCHA-Muncie-IN (Member), MFV Ofterdingen (Gast), auf Treffen sowieso

mach doch in die MC 24 4 Stück 2-Wege-Momentschalter rein, und verknüpfe diese mit dem Trimmspeicher. Schon hast Du ne digitale Trimmung für beide (Lehrer und Schüler). Dazu gabs mal irgendwo nen Artikel (ich glaube von H-J. Rößner oder R.Feil).

Immer Luft nach unten lassen!

Rainer
        VStabi Support: http://www.vstabi.de
        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

Lädt...
        X