Die Tatsache, dass eine nüchterne, vernünftige Betrachtungsweise, ob positiv oder negativ, als \"Herstellerverteidigung\" (warum ist das eigentlich negativ?) gedeutet wird, zeigt mal wieder eine recht typische Kleinkariertheit, die nur aus Neid und Missgunst entstehen kann. Vielleicht ist mein geistiger Horizont halt etwas größer, was Du mir aber eigentlich nicht vorwerfen solltest.
Deine Bemerkung mit dem Genesis kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht kannst sie mir mal per Mail verdeutlichen.
Ich gehe davon aus, dass Du unter \"Neutral\" die Bestätigung DEINER Meinung verstehst, das ist schließlich üblich bei diesen Diskussionen, die ich massenweise führe, aber genau das werde ich nicht tun, ich werde immer versuchen, Einschätzungen auf möglichst breite Basis zu stellen.
Ich weiß, dass \"Herstellerschelte\" in und üblich ist, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nicht ohne triftige, nachvollziehbare Gründe.
Es ist purer Luxus, aber in meinem Alter möchte ich mir halt noch ein paar persönliche Grundwerte erhalten, den Ergeiz habe ich schon.
mach doch in die MC 24 4 Stück 2-Wege-Momentschalter rein, und verknüpfe diese mit dem Trimmspeicher. Schon hast Du ne digitale Trimmung für beide (Lehrer und Schüler). Dazu gabs mal irgendwo nen Artikel (ich glaube von H-J. Rößner oder R.Feil).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar