ich brauche Unterstützung bei der Programmierung meines neuen Stabilizers mit meiner MC24.
Ich will folgendes erreichen:
- wenn ich weder Roll (Kanal 2) noch Nick (Kanal 3) bewege, dann liegt am Stabilizer-Empfindlichkeitseingang +70%
- wenn ich Roll und/oder Nick bewege, dann soll die Empfindlichkeit des Stabilizers runter auf 0% oder darunter gehen.
- Fuer den Horizontabgleich will ich mit einem Momenttaster die Empfindlichkeit von +70% auf -100% stellen koennen
Jetzt habe ich je einen Kurvenmischer definiert von 2 auf 9 und von 3 auf 9; beide Mischer kann ich durch Betätigen des Momentschalters (1) ausschalten. Gleichzeitig habe ich bei der Gebereinstellung den Geber 9 auf +70/+100% eingestellt und als Schalter den Momentschalter eingetragen.
Wenn ich mir jetzt die Servoausgänge ansehe, dann funktionieren die Mischer so wie sie sollen (Bewegen von Roll oder Nick verringert Kanal 9 von max. 70% auf unter 0%) - aber warum laesst sich der Ausgang 9 durch den Momentschalter nur von +70 auf -70% (nicht wie erforderlich -100%) schalten?
Wer kann mir helfen?
Bernhard