Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und Ratschläge aus dem vorhergehenden Thread :
Steuerknüppelbelegung z.B. für Rechtshänder !
--> ich fühle mich ein bisschen bestätigt
Das gibt Mut!Jetzt kommt aber noch ein Schwierigkeitsgrad zu meiner ursprünglichen Frage dazu:
Hat hier jemand Ahnung von der Einstellungen/ Programmierung der Futaba FX18 ?
Die FX18 wurde mittlerweile komplett auf meinen Heli abgestimmt (eingeflogen und feinjustiert, da ich das Teil gebraucht übernommen habe) ... darüber freue ich mich auch riesig, da es mir für den Einstieg sehr weiterhelfen wird ... das Problem ist nur mein Vorgänger ist Linkshänder und hat den von mir am Anfang beschriebenen Stick Mode 3 gewählt!
Was passiert nun, wenn ich den Stick Mode von 3 auf 2 umstelle? Werden dadurch die Einstellungen der anderen Menüs verworfen?
Kann ich den Stick Mode beliebig verstellen, ohne evtl. Feinjustierungen in anderen Menüs zu verändern oder gar auf null zurück zu setzen (mal davon abgesehen, dass man sowas nicht alle paar Tage macht)*
Wer kann helfen? Da ich zwar dem Verkäufer des Senders auch schon diese Frage zwei Mal gestellt hatte und leider keine Antwort bzgl. der Auswirkungen des Stick Mode auf andere Menüs bekam, nun die Frage an das Publikum Oder soll ich lieber eine Person meiner Wahl anrufen? Joker habe ich keinen mehr!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ach ja, ich hatte zwar Robbe auch schon diese Frage per Mail gestellt, da ich in der Betriebsanleitung keine Antwort auf meine Frage fand ... doch die haben sich noch nicht zurück gemeldet!
Danke und Gruß
back

Kommentar