Guten Abend liebe Piloten
Habe mich selber durchgekämpft mit der Bedienung bei der JR x-3810 adt, aber eine Frage habe ich noch an alle x-3810 besitzer.Ich habe alles mögliche probiert aber ich finde einfach nicht heraus wie man die modelspeicher wechselt könnt ihr mir sagen wie das geht. von z.b. 1 auf 2 zu kommen?
Vielen dank im vorraus für die Benatwortung meiner Frage.
wenn ich mich recht erinnere, müßtest du die Tasten "Up" und "Down" gleichzeitig gedrückt halten und dann den Sender einschalten. Dann kommst du in das Setup-Menü. In der PM, die ich dir voher geschickt habe, hab ich dir noch den Link zu einer englischen Anleitung eingefügt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar