FF-9 T9CPS PCMPLL 9/9/3 35MHZ NC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bronti
    Senior Member
    • 16.10.2005
    • 3402
    • sven

fliegt jemand dieses paket?

futaba ff-9
    PLL-Synthesizer HF-Modul in verbindung mit dem PLL EMPF.R319DPS PCM 35MHZ empfänger!!!

9-Kanal Doppelsuper PCM-1024 PLL-Synthesizer Empfänger. Die Frequenzkanalwahl erfolgt über die beiden BCD - Schalter, wodurch der eingestellte Frequenzkanal an der Schalterstellung leicht ablesbar ist.
    Durch Einsatz der QFP-Technologie (Quad Flat Pack) in Verbindung mit SMD-Bestückung ist der Empfänger besonders beständig gegen Vibrationsbelastungen und besitzt darüber hinaus sehr kompakte Abmessungen und ein geringes Gewicht.
    Doppelsuperhet bedeutet 2 Empfänger in einem. Die Vorteile liegen auf der Hand. Höhere Reichweite, größere Schmalbandigkeit und Ausschluß von Fehlerquellen bieten mehr Sicherheit im harten Einsatz.

weil ich jetzt schon mehrfach gehört habe das es hier zu störungen kommen soll!

hat hier jemand erfahrungen gemacht positiv/negativ?
  • Logo 10 Carbon
    Logo 10 Carbon

Hallo

Ich Fliege in meinen Logo 10 und auch im Xcite die Componenten und hatt noch nie Störungen oder anderes!! Ich bin sehr zufrieden mit der FF9 mit PLL-Synthesizer HF-Modul !!

Kommentar

• Stefan Segerer
      Stefan Segerer

Hiho,

ich flieg das fast so. Genau diese Teile nur ist der Sender ohne Synthesizer.

Weil :

Mir wurde empfohlen den Empfanger R319DPS PCM zu verwenden aber das HF Modul am Sender zu belassen, da das nicht optimal funktioniert und es zu Störungen kommen könnte. Und es schon gekommen ist.

Seit ich das so Fliege hatte ich noch nie irgentwelche Propleme.

Also
      FF9 Super mit normalen HF
      R319DPS PCM Syntesyser Empfänger
      und gut is

Gruß Stefan

Kommentar

• bronti
        Senior Member
        • 16.10.2005
        • 3402
        • sven

hm es scheint so das hier jeder unterschiedliche erfahrungen gemacht hat!
        mal schaun ob noch feedback kommt!

Kommentar

• SKYfreak
          Senior Member
          • 25.08.2004
          • 1903
          • Markus

Mir wurde empfohlen...
          ich habe gehört...
          es soll...

Gibt es jemanden der Störungen direkt gehabt hat? Vermutlich nicht.

In wievielen Fällen war auch wirklich eine Störung vom PLL-HF-Modul ausgehend vorhanden? Oder war es doch nur eine zu billige Stromversorgung des Empfängers oder ein nachlässig verlegtes Antennenkabel.

Ich fliege seit 3 Monaten diese Kombi - FF-9 Super mit PLL-HF-Modul und R319 in einem Raptor 50 und bin absolut und 100%ig zufrieden.

Gruß
          Markus

Kommentar

Lädt...
          X