Thema ist so oder anders bestimmt schon ein paar mal da gewesen, will einen neuen Sender und schwanke zwischen der FF9 mit Synth. oder Evo 9 Synth. Preislich relativ gleich. Möchte aber auch einen Flächenflieger kaufen. Hier im Heliportal ist so wie ich bisher gelesen habe die FF9 angesagt, war auch mal im Flächenportal als Gast, hier steht die Evo hoch im Kurs weil irgendwelche tollen Flächenprogramme vorhanden* was auch immer. Wer fliegt den beides und kann Vor- und Nachteile nennen. Es soll ein Handsender sein.
Gruß Andreas

. Der Kollege hat sich jetzt die FF9-Super geholt, die ich im ßbrigen auch fliege. Ich kann nur davon schwärmen!!! Außerdem: Geh mal in den Laden und halte beide Sender nebeneinander - die Evo ist gerade von den Ausbau-Schaltern her sehr miserabel verarbeitet!!! Da wackelt alles, und schön finde ich sie auch nicht gerade (das ist aber bekanntermaßen Geschmacksache). Von der Ergonomie ist sie sicherlich etwas besser als die FF9, aber ich kann mich nur wiederholen: Auf jeden Fall FF9. Da kannste vom Motortrainer über 6-Klappen Segler bis hin zum 3D-Hubi alles mit fliegen! Und für die 458€, die du im Synt. Set bei Wiggerich bezahlst, ist sie auch bestimmt nicht zu teuer.
Kommentar