es geht wieder mal um meinen t-rex ( der mir nicht mal mehr freude macht da ich bemerkt habe das ich da ein altes modell gekauft habe)
möchte nämlich nicht nochmal vom händler falsch beraten werden.
könnt ihr mir bitte eine gute fernbedienung und ein dazu passenden empfänger empfehlen?
geh zu deinem verein und schau da, welcher sender dort verwendet wird...
die können dir dann auch mal weiterhelfen wenns mit der nachbarin nicht so läuft...
empfänger welchen der 100 möchtest du denn vorgestellt haben ... ppm/pcm oder noch teurer? mit 5 oder 6 oder noch mehr kanälen ... midi - mini - oder normalgröße *?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar