FX-18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 958
    • Michael
    • 1030 Wien

FX-18

8) hey zusammen,

habe letztens gehört, daß die aktuelle version der Futaba FX-18 bereits eine neue software hat. (mit z.B. 5 punkt gas-kurve)

?( ...weiß jemand von euch

-ob das stimmt ??

-ob es eine möglichkeit gibt, die software bei robbe "updaten" zu lassen ??

habe nämlich noch die "alte" FX 18. da ich aber (demnächst wieder)
    E und V fliege, wäre speziell die 5-punkt gaskurve von interesse. (könnte mir dnen drehzahlregler im verbrenner sparen...)

LG,

michi

Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
  • Stiefel-Olm
    Stiefel-Olm

FX-18

Moin,

also, dass es 'ne FX 18 mit 5-Punkt-Kurve gibt, stimmt auf jeden Fall.
    Kannste auf www.robbe.de nachgucken.
    Dass man die alten updaten kann, glaube ich nicht.
    Müsste man mal bei Robbe anfragen.

MfG
    Christian

Kommentar

• steff03
      Member
      • 01.06.2001
      • 133
      • Stefan

FX-18

Hallo,
      updaten ist nicht möglich, da sich auch die Hardware geändert hat.

Kommentar

• rcflieger
        rcflieger

FX-18

Vielleicht gibt es irgendwo günstig die neue als Einzelsender, dann die alte über Ebay vertickt und gut is.

cu
        HaJue

Kommentar

• brollimaster
          brollimaster

FX-18

Hi ,
          rcflieger hat Recht, die alte Anlage über ebay verticken (am bestens kaufste dir vorher im ebay noch 4 Ausbauschalter für 14,99€, dann kannste sie als komplett ausgebaut verkaufen ), gute Beschreibung machen (ich habe meine FX-18 letztens verkauft, Beschreibung hätte ich also noch ne gute ) und dann kriegste noch so um die 100€ dafür. Und dann holste dir für 120€ ne neue mit Teilausbau und gut is . Wenn du verkaufst, dann aber dieses Wochenende noch, das is dann nämlich noch kurz vor Weihnachten 8) .

Gruß: Björn

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

FX-18

Servus Björn,

wo gibts denn die FX-18 V2 für 120 Euroletten? Ist da auch der Senderakku dabei? Ein Freund von mit möchte sich nämlich jetzt vor Weihnachten eine für seinen Sohnemann zulegen. Beim Lindinger hier in ßsterreich hab ich sie für 159,90 gesehen...

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

• brollimaster
              brollimaster

FX-18

Hi,
              schauste ins ebay bei boersisegler rein, der hat die FX-18 silver (also die aktuelle) ohne Ausbau ab 95€ Startpreis und mit 109,00€ Sofort-kauf drin, mit dem Standard-Ausbau will er 124€ haben, jeweils immer mit original-Akku. Versand bei Sofort-Kauf innerhalb Deutschland 6,00€. Die kriegste mit nen bisschen Glück schon zum Startpreis bzw. knapp darüber . Ist ein Händler, den beobachte ich schon das ganze Jahr. Und die Ausbauschalter gibt's billig bei mir im 4er Set für 14,99€ (brollimaster) .

MfG: Björn

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                Hermann Schellenhuber

FX-18

Servus Björn,

habs mir grad angeschaut. Das ist aber die alte FX-18, die er anbietet. Die hieß auch silver. Die neue heißt eben silver V2. Hätte mich schon gewundert, wenn die so günstig gewesen wäre. Dann sind die 159,90 vom Lindinger (mit Akku, Schieberegler und 2 Schalter) eh nicht übel, denn günstiger hab ich sie im Moment nicht gesehen.

Schöne Grüße,
                Hermann

Kommentar

• brollimaster
                  brollimaster

FX-18

Hi ,
                  ne, frag ihn mal. Wenn es eine FX-18 silver V2 gibt, dann heißt dass, das die alte nicht mehr gebaut wird ) . Demnach müsste die neue dann aber zum gleichen Kurs wie die alte gehandelt werden, denn die 109€ sind kein Abverkaufskurs . Oder ruf mal bei Wiggerich an: 02303/12204. Der billigste in ganz DE. Wenn der nicht billiger als Lindinger ist, dann isses keiner

MfG: Björn

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                    Hermann Schellenhuber

FX-18

Servus Björn,

du kannst die silver auch wo anders noch regulär kaufen, ist aber garantiert die alte. Es ist derzeit nicht so, daß nur noch die neue erhältlich ist, denn die alte wird eben parallel um einiges günstiger verkauft, so um die 100 Euro. Die neue heißt definitiv silver V2 und kostet einiges mehr.

Schöne Grüße,
                    Hermann

Kommentar

• robbi
                      robbi

FX-18

Hallo,

hab mir bei "der-schweighofer" in ßstereich den FX 18 V2 für 159,90 mit einem Schieber, 2 Schalter, Senderakku, Quarz und Adapterkabel für Flugsim. bestellt.
                      Hab ihn auch noch nicht woanders günstiger gesehen. In Deutschland ist der Sender laut Robbe nur im Set erhältlich mit Servos, Kreisel usw.

Gruß
                      Stephan

Kommentar

Lädt...
                      X